1
1 year agoIdee umgesetzt2

Hallo,
ich finde den Weg zu kompliziert, Wunschlisten von Freunden in meinem Account zu hinterlegen. Ich fände es besser, wenn auf der geteilten Wunschliste ein Button zu finden ist, um das bei mir hinzuzufügen.

Außerdem nervt es mich, dass ich hier so viele Sachen eingeben muss, um Feedback zu hinterlassen. Mir wird nichtmal angezeigt, was hier noch ausgefüllt werden muss.

2 Responses

  1. Hi Johanna,

    danke für deine Idee!

    Eigentlich sollte die Wunschliste deiner Freunde und Familie automatisch auf deiner geteilten Wunschlistenübersicht auftauchen, wenn du diese besuchst und eingeloggt bist bzw dich einloggst. Klappt das nicht bei dir?

    Wir schauen uns trotzdem deine Idee an – vielen Dank dafür!

    Einen schönen Start ins Jahr 2023 🙂

    Liebe Grüße
    Vincent

  2. Wir haben die Idee als umgesetzt markiert, da das Hinterlegen einer Liste in der geteilten Übersicht automatisch passieren sollte, wenn man eine Wunschliste aufruft und dabei eingeloggt ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, meldet euch gerne!

    Liebe Grüße
    Vincent

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *